Gästefeedback

TIROL – zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Ein Auszug der Bewertungen – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE!

Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung auf Google

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schöne Zimmer, schöne Bäder und eine gute Raumaufteilung. Zudem ist an alles gedacht, was den Alltag angenehm macht, inkl. Sodastream und Nespresso, Duschgel und Shampoo, sogar Hundenäpfe. Auch der persönliche Kontakt war sehr herzlich. Wir kommen bestimmt wieder 😊."

Von Berit / März 2024

Einfach nur Lob!

Bewertung auf Booking.com

"Sehr freundliche, hilfsbereite und sympathische Gastgeberin. Angenehmer Empfang mit einem Begrüßungsgetränk. Kaffee, Tee, Gewürze und vieles mehr vorhanden, ein echter Mehrwert. Bettwäsche, Handtücher und Seife, Shampoo, Karten und Touristeninformation sind vorhanden. Beheizte Skischuh-Trockner und separater Skiraum. Alles sauber und eine sehr gut ausgestattete Küche. Einfach nur Lob."

Von Margriet / Februar 2024

Absolut Top. Lage, Ausstattung und Sauberkeit!

Bewertung auf HolidayCheck

Absolut geeignet für uns als Familie 6 Erwachsene und 4 Kinder. Ausreichend Platz. Gute Ausstattung in der Küche und alles sehr sauber. Gute Matratzen. Schränke und Kommoden im Zimmer. Z. T. TV. Die Vermieterin war jederzeit erreichbar und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt.

Von Ingrid / Januar 2024

Das Haus ist perfekt für den Wintersport aber auch im Sommer..!

Bewertung auf Google

„Das Haus war sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Betten sind von guter Qualität und die Küche war mehr als vollständig. Wir haben einen netten Willkommensdrink bekommen und einige Grundprodukte wie Pfeffer, Salz, Kaffee, Tee und Geschirr waren ebenfalls vorhanden. Das Haus ist perfekt für den Wintersport, aber auch im Sommer ist die Lage super, mit vielen Ausflügen in unmittelbarer Nähe. Es ist sogar möglich das Elektroauto aufzuladen. Top!“

Von Glenn / Dezember 2023


Zentral und trotzdem ruhig gelegen..!

Bewertung auf Booking.com

„Das Chalet war für uns alle hervorragend. Die Zimmer und das ganze Haus sind in einem wunderbaren Zustand. Die Ausstattung ist aller Ehre Wert in diesem Haus braucht man auf nichts zu verzichten! Der Eigentümer stand einem jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend zur Seite. Sehr Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Viele tolle Angebote stehen einem zur Verfügung.“

Von Raymond / November 2023

Tolles Haus in einer Traumlage!

Bewertung auf HolidayCheck

„Das Haus hat einen sehr schönen Ausblick, hübsche Schlafzimmern und nicht weniger als 3 Bäder, davon eins mit Badewanne und zwei mit Regenduschen!! Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und es gab eine wundervolle Überraschung im Kühlschrank, für einen feierlichen Start in unseren Urlaub!"

Von Henri / Oktober 2023

...Super Unterkunft in einer wunscherschönen Region!

Bewertung auf Tripadvisor

„Es ist ein ganz tolles Reisedomizil. Es ist alles vorhanden, was wir für einen perfekten Urlaub gebraucht haben. Die Ausstattung ist spitze und die Lage sehr ruhig mit traumhaften Blick auf die Berge. Das Ortszentrum ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Wandergebiet ist groß und vielseitig. Die Gastgeberin Michaela kümmert sich super um ihre Gäste.“

Von Susanne / September 2023

Es hat uns an absolut nichts gefehlt!

Bewertung auf Booking.com

„Wir haben eine wunderschöne Woche im Chalet Melodie mit Blick auf das Wettersteinmassiv verbracht. Michaela hat uns herzlich empfangen und war während des gesamten Aufenthalts für uns da. Es hat uns an absolut nichts gefehlt.
Die Lage könnte nicht besser sein. Von der Terrasse aus versperrt kein Gebäude den Blick auf die Berge und Wald, Fluss, und Ehrwaldzentrum sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir empfehlen jedem diese Unterkunft zu wählen, der den Komfort haben möchte, umsorgt, aber dennoch unabhängig zu sein.“

Von Magdalena / August 2023

Ein wunderbarer und angenehmer Aufenthalt!

Bewertung auf Google

„Die Lage des Chalet Melodie ist hervorragend, mit einem herrlichen Blick auf die Berge und einer grünen Wiese direkt hinter dem Haus. Alle Einrichtungen sind vorhanden und in einem Top-Zustand – Spülmaschine, separate Waschmaschine und Trockner, alle Küchenutensilien etc. Alle Betten sind in ausgezeichnetem Zustand und mit sehr guten Matratzen. Für unsere Gruppe von 6 waren die 3 Badezimmern optimal 🙂 Keine Anmerkungen zur Sauberkeit, alles Tip Top. Duschgel und Shampoos vorhanden. Der Gastgeber ist ein wunderbarer und fürsorglicher Mensch! Alles in allem ein absolutes Go an Empfehlung.“

Von Alexandru / Juli 2023

Sehr liebe und hilfsbereite Vermieterin ...!

Bewertung auf Booking.com

„Super eingerichtetes Chalet, es gab nichts, was gefehlt hat. Gewürze, Tee, Kaffee, Kosmetikartikel usw. war alles da. So etwas hatten wir bisher noch nicht. Und die Aussicht einfach traumhaft. Michaela ist eine sehr liebe und hilfsbereite Vermieterin. wenn mal etwas fehlt oder kaputt ist ( z.B. Glühbirne) reicht ein Anruf und die gute Fee ist sofort zur Stelle.“

Von André / Juni 2023

Perfekter Aufenthalt!

Bewertung auf Booking.com

„Das Haus ist sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, nie zuvor eine besser ausgestattete Küche gehabt. Michaela ist eine ganz wunderbare Vermieterin/Verwalterin, stets hilfsbereit, mit vielen Tipps und Ratschlägen. Die Ankunft (und leider Abreise) hätte herzlicher nicht sein können! Die Lage ist sehr schön mit tollen Aussichten auf die Bergwelt drum herum. Wir kommen sehr gerne wieder!“

Von Ricarda / Mai 2023

Hervorragend!

Bewertung auf Google

„Die Wohnung hat eine Traumlage in Ehrwald mit Blick auf die Berge. Die Ausstattung ist total gemütlich und es fehlt wirklich an nichts. Die Betreiberin kümmert sich rührend um einen. Und die kleinen Extras wie z.B. Duschgel, Seife, Tee und Kaffeekapseln machen es einem leicht sich noch wohler zu fühlen. Fußläufig sind ganz viele und schöne Wanderwege zu erreichen. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!!“

Von Heike / April 2023

WhatsApp